Doorgaan naar artikel

Dier wint. Gezond eten, gelukkig leven.

Dein Online-Shop für Premium Tierfutter und mehr!

Onze dierenliefhebbers zeggen

Tjure Moro wortelsoep was mijn redder op vakantie. Onze teckel Hermann, net 8 maanden oud, kreeg diarree bij de eerste stop bij de rustplaats op weg naar vakantie. We namen de fles Tjure en gaven hem er wat van, en wat kan ik zeggen, bij de tweede stop ging het beter (maar hij kreeg Tjure weer) en toen we in Zuid-Tirol aankwamen, wilde onze Hermann niets horen over diarree.

Steffi Muller / Tjure Moro wortelsoep

Ein Außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk
Habe bei Instagram von dieser Neuheit gehört. Da ich jedoch kein Tier besitze, aber meine Nachbarn, habe ich beim Geburtstag vom Nachbar auch mal was für den Hund dabei gehabt. Was soll ich sagen, es war irgendwie das Highlight, da jeder dachte es wäre Bier. Super Gag und dem Hund hats super geschmeckt.

Martin / TJURE Hund - Doppel Sparpack Geflügel + Schleckmatte

Voeg klantrecensies en getuigenissen toe om de tevreden klanten van uw winkel onder de aandacht te brengen.

Naam auteur hier / Auteur City hier

Voeg klantrecensies en getuigenissen toe om de tevreden klanten van uw winkel onder de aandacht te brengen.

Naam auteur hier / Auteur City hier

Bekijk alles
So kommt Glanz ins Fell und was man beachten sollte!
January 22, 2024
Dit is hoe uw vacht glanst en waar u op moet letten!

Für den Menschen gibt es in den Drogeriemärkten ein Shampoo hier und ein Spray da, Biotinkapseln und Schönheitsdragees um der...

Lees verder
Tierheimhunde und ihr schlechter Ruf: 10 überzeugende Gründe für die Adoption
December 22, 2023
Opvanghonden en hun slechte reputatie: 10 dwingende redenen om te adopteren

Die Situation in deutschen Tierheimen ist alarmierend, und die Petition "Brandbrief Tierschutz" versucht, die Politik auf die drängenden Probleme aufmerksam...

Lees verder
Wenn die Nacht zum Tag wird: Nächtliche Unruhe bei Hunden und wie wir Zweibeiner dabei helfen können
January 15, 2024
Wanneer de nacht dag wordt: Nachtelijke onrust bij honden en hoe wij tweevoeters kunnen helpen

Die meisten Hunde sind tagsüber aktiv und verbringen die Nacht mit Schlafen. Doch was tun, wenn sich dies plötzlich ändert...

Lees verder

Gemaakt in Duitsland

Snelle bezorging

Directe ondersteuning

Dierenwelzijn heeft de hoogste prioriteit

Drawer Title
vergelijkbare producten